Spirituelle Kunst und Energiearbeit

Energiebild

Die Bilder strahlen Licht-Schwingungen aus und wirken auf das Energiefeld, auf die Aura unseres Körpers ein.

 

Energiebild medial gemalt ©Jenny Wiegert                 Energiebild © Jenny Wiegert

 

Energiebilder können auch zur Energetisierung eines Raumes genutzt werden. 

Die Energiebilder entstehen durch mediales Malen. Das bedeutet, während ich male, tue ich dies ganz in Zusammenarbeit mit Gott und Seinen Engeln. Es fließen sehr starke Energien beim Malen und ich wirke als Kanal. Die Engel führen meine Hand, zeigen mir die Farben, welche ich benutzen darf und die lichtvollen Energien fließen direkt mit samt den Farben in das Bild hinein. Ich habe diese Bilder vorher nicht im Kopf, sondern lasse mich führen.

Die Muster und Linienformen der Bilder sind sehr tiefgreifend und lösen disharmonische Schwingungen auf.

Sie helfen Kraft und Energie aufzutanken, sowie überschüssige Energie abzuleiten, schenken neue Einsichten, Inspiration, vermitteln Impulse (Botschaften) und stellen ein inneres harmonisches Gleichgewicht her.                      

 

  Energiebild 50 x 50 cm © Jenny Wiegert

Kosten für ein Energiebild:

Leinwand 10x10cm:          30,- Euro 

Leinwand 15x15cm:          65,- Euro 

Leinwand 20x20cm:        115,- Euro

 

 

...weitere Größen:

 

 Quadratisch: Rechteckig:                         
 30x30 cm 40x80 cm
 40x40 cm 50x60 cm
 50x50 cm 50x70 cm
  50x100 cm

 

Alle Preise sind inklusive Versandkosten.

Auf Anfrage sind auch gerne weitere Formate erhältlich.

 

 

 

Eine etwas andere Variante des Energiebildes und Kraftbildes...

Diese Bilder entstehen durch intuitives Malen. Manchmal mit verschiedenen, gemischten Maltechniken (Acryl, Aquarell, Pastell...), manchmal auch nur mit einer bestimmten Maltechnik.

Bisonherde, Spachteltechnik auf Leinwand ©Jenny Wiegert                Kraftbild, Spachteltechnik auf Leinwand ©Jenny Wiegert

(Spachteltechnik auf Leinwand, 40x80 cm)                 (Spachteltechnik auf Leinwand, 50x70 cm)

 

 

 

zurück zur Spirituellen Kunst