Spirituelle Kunst und Energiearbeit

Full Spectrum Healing

Heilen mit den Engeln, Verbindung zu allen Engelreichen

 

Erzengel Metatron ©Jenny WiegertFull Spectrum Healing ist ein sehr schönes und wirkungsvolles Heilsystem, bei welchem ausschließlich mit Engel-Energien gearbeitet wird. Das bedeutet, dass man während einer FSH-Anwendung immer in Verbindung mit den Engeln steht. Da jeder Engel dabei eine Farbe des Regenbogens abdeckt, beinhaltet dieses Heilsystem das gesamte Farbspektrum des Lichtes und seine Energie wird meist als strahlend weißes Licht wahrgenommen.

Full Spectrum Healing wurde, wie Kundalini Reiki auch, von Ole Gabrielsen auf die Erde gebracht. Er hat dieses Reiki-System und sein Wissen von dem aufgestiegenen Meister Kuthumi empfangen.

Grundsätzlich kann FSH als unabhängiges Reiki-System verwendet werden. Es eignet sich aber auch hervorragend als Kombination mit anderen Reiki-Arten.

 

Einweihungen in Full Spectrum Healing:

Full Spectrum Healing wird in 3 Grade unterteilt, wobei alle drei Grade mit einer einzigen Ferneinweihung, weitergegeben werden können.

 

Voraussetzung für die Einweihung in Full Spectrum Healing:

Für die Einweihung ist der 1. Grad in Kundalini-Reiki, Usui-Reiki oder andere Energiesysteme empfehlenswert.

 

Kosten für die Ferneinweihung:   120,- Euro

 

 


 

Full Spectrum Light

ist ein Aufbau-System von Full Spectrum Healing
 

Energiebild ©Jenny Wiegert  
 

 
Full Spectrum Light ist ein sehr kraftvolles Heilsystem und wird in 3 Level (3 Grade) unterteilt. Dieses Heilsystem baut auf Full Spectrum Healing auf und es wird die Einweihung von Ölen vermittelt. Mit der Einweihung in den dritten Level erhält man den Meister/Lehrer-Grad und ist somit befugt diese Einweihungen selbst weiter zu geben.

 

Level 1  zusätzlich wird man in die Energien von Saint Germain und Erzengel Raphael eingeweiht

Level 2  in die von Jesus, Melchizedek und dem heiligen Pater Pio

Level 3  in die von Sanat Kumara, Erzengel Michael sowie den Meister/Lehrer-Grad

 

Voraussetzung für die Einweihung in Full Spectrum Light:

Die Einweihung in Full Spectrum Healing.

 

Kosten für die Ferneinweihnung in alle drei Level:   180,- Euro