Spirituelle Kunst und Energiearbeit

Interessante Links

 

 

Kerstin Wiegert, Spirituelle Heilerin, Lehrerin und Künstlerin:

(spirituelle Heilarbeit, Seminare, Bewusstseinsarbeit und Spirituelle Kunst)

www.seelen-heilen.de

  

 

Sehr empfehlenswert!!! Shiatsu-Massagen Silvia Kliem (in 74321 Bietigheim-Bissingen)
 
 
 
 
 
Naturheilpraxis Ute Schäfer, Heilpraktikerin in 74391 Erligheim
 
 
 
 
 
Praxis für Naturheilkunde und Heilpraktiker-Schule Renate Merkle,
Heilpraktikerin in 74354 Ottmarsheim
 
 
 
 
 
 
Wundervolle Schmuckständer aus Wurzelholz!
Lassen Sie sich inspirieren was man aus Wurzeln alles machen kann:
 
 

 
 
Kunstschule in 71723 Großbottwar, Sabine C. Luithlen
freischaffende Künstlerin und Ausdrucksmalpädagogin
 
 

 

 

Esoterikverzeichnis:

Spirituelle Kunst und Energiearbeit
 
 

 

 

Heilverzeichnis: 

Heil-Verzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde www.heil-verzeichnis.de

 

 

 

Die kostenlose Reiki-Anwender Liste, für alle die Reiki praktizieren und sich in die kostenlose, europaweite Reiki-Liste eintragen möchten:

www.reikiliste.de ,

www.reiki-liste.de  oder

www.reikiliste.eu

 

 

 

Kostenlose Kleinanzeige aufgeben

 
  

 

Energetika: Messe für Natur, Gesundheit und Alternativ-Therapien, Kunst und Feng-Shui

www.energetika.de

 

 

Portal für alternative und ganzheitliche Heilmethoden:

www.gesunder-mensch.de

 

 

 


Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung, die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für fehlerhafte, illegale oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich hinweist.