Spirituelle Kunst und Energiearbeit

Seelenbaum

Die Kraft des Seelenbaumes

 

Seelenbaum: Die Birke ©Jenny WiegertAuch heute noch ist es Brauch, zur Geburt eines Kindes, einen Baum zu pflanzen. Dieser Geburtsbaum wird so zum Lebensbegleiter des neuen Erdenbürger und steht ihm mit seiner Kraft ein Leben lang bei. Die Kelten verehrten die Bäume und glaubten, dass in jedem Baum eine Gottheit wohnt.

Jeder Baum besitzt seine ganz eigene Kraft/Macht. So schenkt uns eine  Trauerweide Trost, Geborgenheit, unendliche Weite und uralte Weisheit. Eine Eiche vermittelt uns außerordentliche Stärke, Kraft und Widerstandsfähigkeit.

So, wie jeder Mensch einen ganz persönlichen Schutzengel, ein Krafttier oder Heilstein besitzt, so ist auch ein ganz bestimmter Baum tief mit ihm verbunden.

Ich male Ihren Seelenbaum. Oder falls Sie einen absoluten Lieblingsbaum haben, mit dem Sie sich verbunden fühlen, male ich auch diesen auf Leinwand mit Acrylfarbe.

Seelenbaum: Apfelbaum, ©Jenny Wiegert

 

Wir können uns jederzeit, gerade auch im Alltag, mit jedem beliebigen Baum verbinden und ihn respektvoll um seine Kraft bitten. Es wird uns dann Vieles einfacher und leichter gelingen.

Die Bäume, so wie alle anderen Wesenheiten (Feen, Engel, Krafttiere, Steine, ...etc.) helfen uns immer gerne.

Nur müssen wir es auch ehrlich meinen und sie darum bitten.

 

Ein Seelenbaum-Bild kostet 180,- Euro.

 

Ich male es mit Acryl- und Aquarellfarben auf Leinwand (Quadratisch: 40x40 cm oder Din A3: 30x40 cm). Gerne auch auf andere Formate, sowie auf Papierbögen. Größe und Preis nach Absprache.

 

 

zurück zur Spirituellen Kunst